Jetzt einfach helfen!

Start der Hausaufgabenbetreuung

Wir haben in Emily's Play School eine Hausaufgabenbetreuung eingerichtet.

Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal alle Vorschulkinder aus Emily's Play School in das Patenschaftsprogramm aufgenommen. Die meisten haben sich in der Schule sehr gut entwickelt. Es gibt aber auch ein paar wenige Jungs, die Probleme hatten. Oft liegt es einfach daran, dass sich niemand darum kümmern kann oder will, ob die Hausaufgaben zuhause gemacht werden.

img 0060 kopie

Deshalb bieten wir jetzt eine Hausaufgabenbetreuung an. Ich habe mit den Müttern gesprochen und sie gebeten, ihre Kinder nachmittags zu Emily zu bringen. Dort steht Anthea (eine der Assistantteacher der Sir Lowry's Pass Primary School) den Kindern mit Rat und Tat zur Seite.

Währinger Straße 16/33, A-1090 Wien
info@einfachhelfen.org