Jetzt einfach helfen!

Besuch von der Polarforschungsstation Neumayer III

Die Neumayer-Station III ist eine deutsche Polarforschungsstation in der Antarktis. Petra Reichwein, eine Freundin von Emily’s Playschool, hat 4 Monate auf dieser Station gearbeitet und nach Abschluss der Sommerperiode vorgeschlagen, dass die übrig gebliebenen Lebensmittel nach Kapstadt transportiert werden.

Organisiert wurde der Transport von ihr und dem Leiter der Forschungsstation Dr. Eberhard Kohlberg.  Gesponsert wurde er von ALCI (Antarctic Logistics Centre International, Cape Town).

Am 28.02.2014 besuchten Dr. Kohlberg mit seiner Frau Elke und Petra mit ihrem Mann Andreas Emily’s Play School um uns viele Kisten voller Lebensmittel zu bringen. Wir sind darüber natürlich sehr glücklich und danken allen, die das möglich gemacht haben.

DSC 0290-1 Kopie

DSC 0310 Kopie

DSC 0300 Kopie

Währinger Straße 16/33, A-1090 Wien
info@einfachhelfen.org